29. November 2019

|

by: Alicia

|

Categories: JGA-Tour, Junggesellinnenabschied

Hochzeit und JGA im Winter

Hochzeit und JGA im Winter?

Zum Jahresende entschließen sich viele Paare, dass sie sich nun doch trauen wollen. Bei manchen mögen, ganz unromantisch, finanzielle Gründe zur Entscheidung geführt haben. Immerhin spart man einen ganze Menge Steuern, wenn man verheiratet ist. Trotzdem ist das kein Grund, warum du keine tolle Hochzeit haben solltest und da gehört ein unvergesslicher Junggesellinnenabschied mit deinen Mädels einfach dazu.

JGA-Ideen für den Winter

Wenn es draußen klirrend kalt ist, was könnte da schöner sein, als ein ausgiebiger Wellnesstag mit den den Mädels. 🧖‍♀️ Egal ob Therme, Sauna oder Spa wer es gemütlich mag kommt so garantiert auf seine Kosten. Bei vielen kann man problemlos Tageskarten mit Extras wie Verpflegung oder Massagen buchen.

Für alle die Aktion mögen und etwa mehr Zeit haben, bietet sich ein (Kurz-) Trip auf die Piste an. 🎿 ⛷️Aber Vorsicht: Alle Mitfahrenden sollten ungefähr die gleichen Ski- bzw. Snowboardkenntnisse haben, damit niemand allein auf der Hütte bleiben muss. Ein Kurzurlaub erfordert außerdem etwas mehr Planung und ist nichts für spontan Entschlossene. Bis alle Fragen geklärt und ein gemeinsamer Termin für den Trip gefunden ist, kann schon etwas Zeit vergehen. Hier solltest du bei der Planung also genug Zeitpuffer haben.

Neben dem organisatorischen Aufwand, solltest du auch bedenken, dass solche Kurztrips nicht billig sind. Besonders wenn spontan gebucht wird, kommen einige Kosten auf euch zu. Du solltest dir also gut überlegen, ob jede in der Gruppe die Kosten tragen kann.

JGA-Tour im Winter?🥶

Brrr… ❄️ bei Kälte mit dem Bauchladen durch die Stadt zu ziehen, klingt erst einmal ungemütlich. Aber eine JGA-Tour draußen im Winter kann auch sehr schön sein. Warme Kleidung, die euch vor Kälte und Nässe schützt ist natürlich Pflicht. Keiner möchte sich kurz vor der Hochzeit erkälten. Plane auf deiner Tour viele Stops zum Aufwärmen ein. Etwa indem du in einem schönen Café, einen Restaurant oder einer netten Bar einen Tisch für deine Mädels reservierst.

Besonders schön ist ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt.🎄 Hier könnt ihr euch mit Punsch und Glühwein stärken und eine Runde auf dem Karussell drehen. Mit den funkelnden Lichtern ist ein Weihnachtsmarkt übrigens die perfekte Kulisse für euren JGA-Filmdreh.

JGA-Filmdreh natürlich auch im Winter

Natürlich könnt ihr auch im Winter ein JGA-Musikvideo mit uns drehen. Egal ob auf eurer JGA-Tour, zum Beispiel auf dem Weihnachtsmarkt, an eurer Wunschlocation oder bei uns im Studio. Wir drehen dein Musikvideo zum Lieblingssong.

Spaß und Partystimmung sind garantiert. Unsere speziell ausgebildeten Filmer*innen setzen euch perfekt in Szene. Ihr bekommt einen liebevoll gefilmten und professionell geschnittenen Film. Die perfekte Erinnerung an deinen JGA. ⭐🎬🎤