JGA in Frankfurt feiern

JGA-Mädelstrip nach Frankfurt

Ob ihr nun aus der Gegend kommt oder nicht, ein Mädelstrip nach Frankfurt lohnt sich allemal. Die Mainmetropole mit ihrer beeindruckenden Sykline bietet internationales Flair mit tollen Restaurants und vielen Bars und Clubs. Egal ob rustikal in Alt-Sachsenhausen, schick-verrucht im Bahnhofsviertel oder ganz entspannt in einem der zahlreichen Parks, Ausgehmöglichkeiten findet ihr hier ohne Ende.

Außerhalb der Messezeiten findet ihr in einem der zahlreichen Hotels der Stadt auch sicher eine gute Unterkunft, die zu eurem Budget passt. Viele Hotels haben wunderschöne SPAs, sodass ihr euch nicht zwischen Party und Wellness entscheiden müsst. Und wenn es später wird, keine Sorge: Unter der Woche fahren Nachtbusse, am Wochenende könnt ihr auch nachts die S-Bahn (wenn auch mit reduzierten Fahrplan) nehmen. Am besten schaut ihr trotzdem vorher einmal nach, welche Haltestellen für euch in Frage kommen. Infos findet ihr auf: www.rmv.de (gibts auch als App für Apple und Android).

JGA-Event in Frankfurt

Auf der Suche nach einen besonderen JGA-Event in Frankfurt am Main? Wie wäre es mit einem JGA-Filmdreh? Entweder ihr kommt in unser Studio oder plant den Dreh als Station auf der JGA-Tour ein. Hier richten wir uns komplett nach euch und eurem Zeitplan. Unsere Filmer/innen kommen zu euch, egal wo ihr seid, ganz einfach und unkompliziert.

Natürlich möchten wir euch unsere Tipps für einen tollen Drehort nicht vorenthalten: Ein Klassiker ist das Mainufer, entweder im Park neben der EZB oder auf der Sachsenhäuser Seite. Von hier hat man auch einen tollen Blick auf die Wolkenkratzer und es ist nicht weit zum rustikalen Apfelweinviertel Alt-Sachsenhausen, wo ihr dann nach dem Dreh weiter feiern könnt.

Eine superschöne Kulisse bietet auch der Rummel „Dippemess“ der immer zwei Wochen Frühling und im Herbst stattfindet, über Pfingsten feiert man im südlichen Stadtwald den „Wäldchestag“, auch ein schöner Rummel, der einiges zu bieten hat. Beide Orte sind zentral gelegen und mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Hier findet ihr mehr zur Dippemess und zum Wäldchestag.

JGA-Filmevent in Frankfurt buchen

Ihr seid die Stars bei eurem eigenen JGA-Fimdreh. Auch Drehs mit großen Gruppen bis zu 25 Personen sind für uns kein Problem. Dreht euer Musikvideo zum Lieblingssong. Spaß und Partystimmung garantiert. Wir setzen dich und deine Mädels perfekt in Szene, entweder als Station auf deiner JGA-Tour oder in unserem Studio.

Lust auf einen JGA-Filmdreh mit uns bekommen? Noch Fragen zum Ablauf? Schreib uns gerne eine Nachricht. Wir freuen uns auf euch.