H_da x JGA-Film

Neue Kooperation mit der Hochschule Darmstadt gestartet.

JGA Film hat kürzlich eine vielversprechende Partnerschaft mit der Hochschule Darmstadt gestartet. Wir sind eines von vier Unternehmen, das für ein großes Praxis Modul im Fachbereich Marketing ausgewählt wurden. Die Studierenden werden uns eine ganze Semester lang unterstützen, unser Marketing, unsere Social Media Kanäle und unsere Kommunikation dabei ganz genau unter die Lupe nehmen – wir sind echt gespannt auf die frischen Ideen und Impulse, die sie einbringen werden.  Das Projekt wird geleitet von Prof. Maiberger dessen Lehrauftrag Digitale Transformation im Marketing umfasst.

Als Alumna der Hochschule Darmstadt (Motion Pictures) freut sich die JGA-Film Gründerin Alicia Rost, besonders über die Zusammenarbeit:

„Ich habe super gerne studiert. Die H-da ist ein wichtiger Teil meines Werdegangs und ich freue mich jetzt wieder „zu meinen Anfängen“ zurück zu kommen und das mit meinen aktuellen Projekten zu verbinden.“

Alicia Rost Gründerin von JGA-Film

Es ist für uns bei JGA Film eine echte Ehre und eine spannende Gelegenheit, gemeinsam mit der Hochschule Darmstadt dieses spannende Projekt zu starten. Wir können es kaum erwarten zu sehen, wohin uns diese Zusammenarbeit führt und welche neuen Möglichkeiten sich für uns auftun werden.

Bleibt dran, denn das wird eine aufregende Reise, bei der wir mit frischem Wind und neuen Ideen JGA Film weiterentwickeln werden.